Willkommen auf meiner Webseite

Ihre Praxis für Klassische Homöopathie in Kassel

Unser Leben verändert sich ständig. Jeden Tag begegnen uns neue Herausforderungen in Familie und Beruf, die zu unserer Zufriedenheit bewältigt werden wollen. Erst, wenn  sich körperliche und seelische Leiden einstellen, nehmen wir Veränderungen wahr, die uns zum Nachdenken und Handeln zwingen.

Die Klassische Homöopathie nach Dr. Samuel Hahnemann ist eine Regulationstherapie, die den MENSCHEN seelisch, geistig und körperlich wieder herstellt. 

Bei Fragen oder Terminwünschen erreichen Sie mich unter folgender 

Telefonnummer: 0178-5188150.

Sie finden meine Praxis in Kassel, nur wenige Gehminuten entfernt vom ICE Bahnhof. Meine Praxisräume befinden sich in der:

Sachsenstraße 8

34131 Kassel

Praxis für Klassische Homöopathie

Vedrana Schreiner

Heilpraktikerin


Hier erfahren Sie alles über die Klassische Homöopathie


Klassische Homöopathie

Ausbildung

Praxis








 


 





E-Mail
Anruf
Karte
Infos